Das Glück liegt nicht im Mainstream, sondern im Individualismus. Das gilt fürs Leben im Allgemeinen. Und ganz besonders für den Bereich Interior Design.

Peter Buchberger

Our Philosophy

Drei neue Erfolgssäulen bei RKPB: Der Interiordesigner Peter Buchberger startet mit einem ganzheitlichen Programm ins neue Jahr.

Die Komponenten: anspruchsvolles Architectural Lighting, maßgefertigte Produktion und die erste eigene Möbelkollektion des Münchners.

What We Do

  • Interior-Design
  • Architectural Lighting
  • Production
  • Furniture Collection

RKPB IN THE PRESS

Virtuoses Quartett

Wenn ein Unternehmer-Ehepaar, femininer Kunstsinn und Innenarchitektonischer Feingeist aufeinandertreffen, entsteht das vielleicht aufregendste Joint Venture des Jahres.

View PDF

Lebensräume kreieren

Als europaweit tätiges Planungsbüro steht RKPB für Ganzheitlichkeit. Ein Blick in den Wohnbereich zeigt Leidenschaft für Farbe und Textilien wie auch das Gespür für eine eklektische, einzigartige Raumgestaltung.

View PDF

Peter Buchberger Design

Ein Projekt, ein Ansprechpartner. Gerade bei komplexen und sehr hochwertigen Innenausbauprojekten braucht es jemanden, der alles im Blick behält.

View PDF

Die Bühne des Lebens

Interiordesigner Peter Buchberger gestallte sein Apartment und Atelier mit großer Geste. Wen die Wahl der Farben beisteht, der folge seinen Ratschlag: »Habt den Mut, Euer Wesen zu zeigen.«

View PDF

Inspirierende Wohnwelten

Eine eigene Ausstellungsfläche bietet einem Innendesigner die ideale Möglichkeit, einen Teil seiner Vorstellung und Visionen seinen Kunden direkt vor Augen zu führen. Die erschaffenen Wohnwelten geben einen ersten Anhaltspunkt...

View PDF

Peter Buchberger ist ein Prachtexemplar einer seltenen Gattung aus Deutschland

Peter Buchberger bewegt sich mühelos zwischen Stilwelten und Themen.

View PDF

Zur Erholung

Beruhigen und bezaubern - das Hoteldesign reagiert auf die Sehnsüchte der Gäste. Der Münchner Interiordesigner Peter Buchberger verrät die Mittel der Wahl.

View PDF

Best Interior Design On The Planet
Peter Buchberger

Er vergleicht seine Arbeit mit dem kreativen Prozess eines Opernkomponisten. Nicht nur, weil Peter Buchberger die Musik liebt. Der Münchener Interior Designer, der renommierte Gastronomiebetriebe wie das Münchener Käfer-Restaurant, aber auch zahlreiche Villen und Privatprojekte gestaltet hat, sagt, beide müssten einen Weg finden, die eigene Handschrift mit den Wünschen des Auftraggebers in Einklang zu bringen.

View PDF

Design und Wellnesswelten

Eröffnung der Bar und des SPA im INFINITY Munich - Innenarchitekt Peter Buchberger, München.

View PDF

Große Oper, noble Gäste

Interior Designer Peter Buchberger inszeniert ein Bühnenbild aus Liebhaberstücken. Die opulente Einrichtung erzählt auch etwas über den offenen, gastfreundlichen und unterhaltsamen Bewohner.

View PDF

München

Interior-Spezialist Peter Buchberger schafft Großzügigkeit.

View PDF