Käfer Gutkaltenbrunn

Gut Kaltenbrunn ist ein Vierseithof mit direktem Seezugang und präsentiert einige der schönsten Ausblicke Oberbayerns. Noch heute ist auf dem Gelände die wechselvolle, spannende Historie zu erahnen. Die prägenden Epochen des über 700 Jahre alten Gebäudes inspiriert zur Rückbesinnung auf Einfachheit, alte Handwerkskunst und traditionelle Materialien.

Our Approach

Zwischen Tradition, Nostalgie und Zeitgenossenschaft: Wir haben uns Gut Kaltenbrunn behutsam genähert, gleichzeitig bewahrend und innovativ. Bayern bleibt in Bayern so, wie es war. Rückbesinnung kann auch Fortschritt sein.

Featured Products & Materials

Philosophie

  • Traditionell und ohne Kompromiss, unter Verzicht auf Unnötiges und Dekoratives. Tisch, Stuhl, Bank und Standuhr – alles hat hier seine Berechtigung.
read about Services

LOOKBOOK